Brand, Fabian

Fabian Brand, M.Sc.

Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung

Forschung

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Einsatz von Deep-Learning Techniken bei der Video-Codierung. Dazu gehören Verfahren, die rein auf neuronalen Netzen basieren, aber auch solche, die klassische Bild und Video Coder an geeigneten Stellen mit neuronalen Netzen erweitern. Weitere Informationen gibt es auf der folgenden Seite:

https://www.lms.tf.fau.de/forschung/arbeitsgebiete/videosignalverarbeitung-und-uebertragung/videokommunikation-2-0/#collapse_0

Angebotene Abschlussarbeiten

Ich biete jederzeit Abschlussarbeiten im Gebiet Deep Learning in Video Coding an.

https://www.lms.tf.fau.de/deep-learning-in-video-coding/

Auszeichnungen

Lehrveranstaltungen

Keine passenden Datensätze gefunden.

Publikationen

2024

2023

2022

2021

2020

2019

2017